Selbst nach Mittelfranken kommt STW.

Für die Architektin Birgit Dehner stand die Entwicklung eines Corporate Design Paketes für Architektur und Immobilienbewertung an. Seriös, modern und doch zeitlos sollte es werden. Zentral in der Kommunikationsstrategie sind dabei die zwei Quadrate, die Grundrisse des Grafikdesigns in diesem Projekt. Sowohl der Entwurf aber auch die Immobilienbewertung werden damit repräsentiert. Besonderes Highlight ist die Visitenkarte.
Bei dieser wird das Logo aufgeteilt: Funktioniert nicht? Doch, wieso auch nicht. Das Logo wird einfach über die Kante der Kurzseite hinweg gesetzt. So findet sich das Logo formschön auf Front und Back.

Daneben ist das Logo derart gestaltet, dass es in zwei verschiedenen Ausprägungen in Takt bleiben kann. Egal ob quer oder hoch, es findet sich immer Platz für das neue Design.