Handwerkskunst

Zwar geht es in der Schreinerei von Dominic Möller in Rödelmaier öfters auch etwas staubig zu, doch seine Entwürfe und Möbel sind alles andere als alte, staubige Designs. Und so ist auch seine neue Homepage modern und auf der Höhe der Zeit.
Der Ein-Mann Handwerksbetrieb ist dadurch auch virtuell jederzeit für seine Kunden erreichbar und gut identifizierbar. Im Zentrum steht das leicht änderbare und filterbare Portfolio der Schreinerei. Hierfür programmierte stw eine schlanke und suchmaschinen-optimierte Website. Mit Hilfe des CMS „wordpress“ ist dies auf dynamische Art und Weise umgesetzt, wodurch eine full responsive Homepage garantiert ist. Mit Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen von pixelich aus Bad Neustadt a. d. Saale sind die Seiten mit spannenden Fotos sowie Grafiken versehen.