Die schönste Nebensache der Welt

Mit dem Sportverein TSV Aubstat wartet auf stw eine spannende Herausforderung auf dem Schreibtisch. Schließlich stellt sich die Frage: Wie kann ein CD für eine ambitionierten Fußball-Bayernligisten gestaltet werden?
Die #MachtimGrabfeld wollte nämlich einen einheitlichen Auftritt von Ihrem Flagschiff, der Bayernligamannschaft, bis hin in den Jugendbereich. Dies beinhaltet diverse Printmedien wie Eintrittskarten, Dauerkarten, Mannschaftsposter, Pressetafeln mit den Sponsoren und die regelmäßig erscheinende Stadionzeitschrift „TSV Echo“ mit viele interessanten redaktionellen Inhalten.
So rückte das Vereinswappen mit Metalleffekten in den Fokus des Corporate Designs. diagonale Störer symbolisieren auf allen Druckerzeugnissen Stärke und Dynamik. Das Ergebnis kommt auf beiden Seiten des two-sides markets zum Einsatz: auf Seiten der Fans und auf den Seiten der Sponsoren.
Nur gut für den Verein, dass stw nicht noch selbst die Fußballschuhe schnürt, denn im grafischen Bereich liegen eher unsere Stärken.